Hello world!

Hier entsteht mein Reisetagebuch, Erklär-Bär-Blog, Klugschwätzer-Portal und Fotoalbum.

Wer bin ich?

Mein Name ist Bernd, oder auch „Rusty“, mein Nutzername hier ist „sir_rusty“ und „rostig“ bin ich wirklich schon ein wenig. Hat man erst mal erwachsene Kinder und die erste Krebsdiagnose bekommen, dann ist das so.

Nicht, dass ich mir deswegen die Freude am Leben verderben lassen würde. Ich liebe es. Und so lange ich kann, werde ich meine Neugier ausleben, reisen und entdecken und allen, die es wissen wollen möchte ich darüber berichten, warum ich es liebe. Und deshalb dieser Blog.

Wer ist Dusty?

Dusty & Rusty…

Dusty ist mein Wohnmobil, dass ich seit Ende 2020 besitze. Es ist ein Pössl Summit 540 Prime. Mit diesem Gefährt(en) bin ich auf kleinen und großen Reisen unterwegs. In Kürze gibt es ein Video über diesen kompakten Kastenwagen, der mein einziges Kraftfahrzeug ist.

Und da ist noch jemand dabei:

Francis

Francis hat mir meine Tochter Alena geschenkt. Ich hab schon festgestellt, das Francis offensichtlich der Meinung ist, er hätte das Sagen im Wohnmobil. Nun ja. Er meint auch, eigentlich heißt der Blog „Francis, Rusty und Dusty“, so nach Wichtigkeit geordnet. Ich habe entgegnet, dass der Esel sich immer zu erst nennt…

Francis, mein Schaf…

Ich glaube, mit Francis werde ich noch viel Spaß haben.

Zu diesem Blog gehört noch ein Videochannel auf Youtube und ein Instagram-Account. Übrigens werde ich nicht nur über Reisen mit Dusty erzählen, sondern auch darüber berichten, wo ich sonst noch so war. Und nicht alles werden Videos, ich fotografiere auch sehr gern. Außerdem werde ich meine Erfahrungen rund um meine Technik teilen und versuchen Tipps und Tricks zu geben, damit ihr aus meinen Fehlern lernen könnt.

In diesem Sinne:

Herzlich willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.